piega-Racing

... das Team von Racing4Fun!

Herzlich Willkommen auf der Homepage des piega-Racing Teams!
("piega" = italienisch für Schräglage)

NEWS

14.01.2003
Wie bereits angekündigt wurde der Rookies Guide überarbeitet und erweitert. Jetzt mit Flaggenkunde und Hinweise zum Verhalten auf Rennstrecken. Weitere Anregungen werden gerne entgegengenommen.

 
sponsored by
Karosserie Reiterer

07.01.2003
Aus aktuellem Anlass erweitern wir denn Rookies Guide um eine Sicherheits-Sektion.
Wir trauern um unseren Rennfahrerkollegen Günther Strasser und wünschen seiner Familie unser aufrichtiges Beileid.

 

06.01.2003
Das piega-Team kehrt erfolgreich aus Valencia zurück. Wie (fast) immer haben wir natürlich auch einen Bericht.

 

22.10.2002
Nico verlor einen Platz in der Meisterschaft, weil er in Pannonia nicht starten konnte. In der Endwertung liegt er nun auf
Platz 3 :-(

 
22.10.2002
Reidi und Alex waren mit Pezibär in Mugello. Außer Regen leider nicht viel gewesen. Aber lest selbst.
   
07.10.2002
Das Verrückte Wochenende in Oschersleben. Lest hier den Bericht von Chris.
   

20.08.2002
Pokalflut beim piega-Team! Rückkehr aus Brno mit 3 Podestplätzen! Wie es dazu kam...

   
23.07.2002
Nico erreicht im Sprintrennen den 1. Platz auf geliehenem Motorrad von JOS Motorsport. Hier könnt ihr erfahren, wie es den piega-Jungs erging. Vielen Dank an Holli für die Bilder.
   
11.07.2002
Der Bericht wurde um ein paar Bilder erweitert. Vielen Dank Roman!
   
01.07.2002
Nico erreicht im Sprintrennen den 4. Platz und fällt in Führung liegend im Pirelli Cup aus. Genaueres erfahrt Ihr im Bericht.
   
07.06.2002
Das piega Team hat einen Rookies Guide erstellt.
   
27.05.2002
Nico erreicht beim Rennen in Brno den 5. Platz.
   
02.05.2002
Reidi stürzte schwer beim zweiten Event des piega-Teams und vernichtete seinen Gixxer. Wie es dazu kam verrät Euch sein Bericht.
   
03.04.2002
Das piega-Team absolvierte das erste Rennen in Ledenon. Zwei Fahrer konnten sich unter den Top 10 platzieren. Ein Bericht ist bereits online.
   

05.03.2002
Der neue Gixxer wächst und gedeiht. Aktuelle Bilder gibt´s natürlich auch.

   
24.01.2002
So langsam erwachen wir wieder aus dem Winterschlaf. Die Gixxer werden rennfertig gemacht, die Tuningmassnahmen könnt Ihr hier sehen. Das erste Mal wird das piega-Team am 29.-31.3. in Ledenon dieses Jahr unterwegs sein.
 
21.09.2001
Stefan Reiterer gab sein Debut auf dem Sachsenring. Wie es ihm erging erfahrt ihr hier.

   

17.08.2001
Stefan Reiterer hat sein Werk fotografiert. In diesem Zuge haben wir die Mopped Seite aktualisiert.

 

   

13.08.2001
Nicola Scheller übernimmt nun die Webmaster Tätigkeit und sorgt für eine häufigere Aktualisierung der Homepage.

 

   

08.08.2001
Nachdem die FZRR durch Reidi zerstört wurde, wurde heute eine zweite GSX-R 750 in den Rennstall aufgenommen.

 

   

06.08.2001
Nico und Reidi waren vergangenes Wochenende in Oschersleben. Leider konnten beide das Rennen nicht beenden. Näheres erfahrt Ihr unter reports!

 

   
25.06.2001
Das Team piega-Racing war am vergangenen Wochenende in Most. Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass mit Gastfahrer Chris an diesem Rennwochenende drei Pokale eingefahren werden konnten. Stefan Reiterer holte in der Klasse bis 600 ccm den x. Platz, Nicola Scheller wurde auf der 2000er GSX-R 750 in der dreiviertel Liter Klasse hervorragender Zweiter! Vor ihm lag dabei nur noch ein Lizenzfahrer, der ihm den Sieg streitig machte. Unser Gastfahrer Chris gewann das Rennen in der Klasse bis 1000 ccm auf seiner R1. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten. Veranstalter dieses Wochenendes war Thunderbike.

   
Herzlichen Glückwunsch

   
04.06.2001
Stefan Reiterer holt am 04.06.2001 in Brünn einen 4. Platz auf 2000er GSX-R beim Sportfahrerpokal von Pro Speed in der Klasse bis 750 ccm. Wir gratulieren!

   
Herzlichen Glückwunsch

   
19.03.2001
Das piega-Racing Team hat sich mit zwei weiteren Leuten verstärkt. Näheres hier.
   


Wir danken für die zur Verfügung Stellung des rrr-Counters


  Der Knieschleifer Webring
Knieschleifer-Webring
  • Nächste Seite
  • Vorige Seite
  • Alle Seiten
  • zur vorherigen Netzwerk-Homepage Mitglieder, Anmeldung und Info zur nächsten Netzwerk-Homepage